Standfuß

Standfuß

Standfuß bei deiner Doll?
Serienmäßig wird deine Doll ohne einen Standfuß produziert. Dies bedeutet, dass deine Doll nicht von selbst stehen kann, da die zarten Füße keine Plattform bieten. Hier gibt es für dich die Möglichkeit einen Standfuß auszufählen. Dieser besteht aus 3 Schrauben je Fuß, welche sich in der Fußsohle befinden. Diese Lösung ist die sehr gelungen, da du deine Puppe nun hinstellen kannst und es sieht immer noch sehr ansehnlich aus.
Für Puppenfreunde, die sehr auf Fußerotik stehen, ist es gegebenfalls empfehlenswerter sich gegen einen Standfuß zu entscheiden, um eventuelle Verletzungsrisiken auszuschließen.
Vorteile eines Standfußes sind nicht nur die Möglichkeiten deine Sexpuppe in weiteren Stellungen zu genießen, sondern lässt sie sich stehend auch besser lagern. Es ist eine Einfachheit sie einfach in deine Kammer zu stehen oder in einen Schrank.
Ohne Standfuß empfehlen wir das liegende Lagern. Natürlich kann man sie auch ganz entspannt auf einen Stuhl setzen oder an einem Haken anhängen.

Ich hoffe, dass der Blog die eine oder andere Frage geklärt hat.
Andernfalls schreib uns doch einfach an und werden Die helfen eine für Dich passende Entscheidung zu treffen.

Share this post