Wie wir deine Liebespuppe versenden

paket_inhalt_sexpuppe

Wie wir deine Liebespuppe versenden

Damit du einen Einblick bekommst, wie wir Deine Liebespuppe versenden, stellen wir Dir hier grundlegende Informationen zur Verfügung. Selbstverständlich legen wir sehr viel Wert auf Diskretion und auf einen sicheren Transport.
Die Grundverpackung ist ein neutraler, herkömmlicher Karton OHNE Firmenaufdruck oder Sonstigem, was auf den Paketinhalt deuten könnte. Aus Diskretionsgründen ist unsere Absenderadresse auch eine namensneutrale Variante. Versendet wird deine Sex Doll von Deluxe Dolls nur mit großen und bekannten Speditionsunternehmen. So können wir von einer sauberen und zuverlässigen Zustellung unserer Produkte ausgehen und haben bei Schwierigkeiten sofort direkte Ansprechpartner an unserer Seite. Hinzu kommt, dass wir bei dieser Variante die Möglichkeit haben dir Deine Doll Tag genau zukommen zu lassen. Du hast bei uns auch die Möglichkeit dir einen Wunschtermin der Lieferung auszuwählen. Es sei dir alles freigestellt.

So sieht dein Paket aus wenn es ankommt

neutrale_verpackung

Nun lass uns den Karton zunächst einmal gemeinsam öffnen.
Im Karton enthalten ist nicht nur Deine Sexpuppe, sondern auch alles an Zubehör, welches du nach deinen Bedürfnissen mitbestellt bzw. uns im Vorgang mitgeteilt hast. Wir wickeln gerne jede sex doll in eine kuschelige Decke ein. Dies dient nicht nur zum zusätzlichen Transportschutz, sondern es ist auch für Dich eine schöne Möglichkeit deine Puppe sanft auf den Boden zulegen, nachdem Du sie an deiner Haustür in Empfang genommen hast. Auf dem Bild erkennst du, dass der Kopf deiner lebensechten Sexpuppe von Deluxe Dolls nicht an dem dazugehörigen Körper befestigt ist. Dies hat zwei Gründe. Zum einen ist es uns somit Möglich das Paket kompremierter zu verpacken, was den Vorteil hat, dass alles etwas geschützter im Karton liegt. Zum anderen ist der Kopf der Puppe, vor allem die Wimpern, sehr transportempfindlich. Um hier mögliche Verletzungsrisiken zu minimieren, ist alles doppelt und dreifach in Schutz- und Füllmaterial eingewickelt und ausgestopft.

das ist dein Paketinhalt

paket_inhalt_sexpuppe

Die Extremitäten der Love doll sind zusätzlich einzeln verpackt, damit die Details, wie zum Beispiel Fingernägel oder Fußnägel keine Beschädigungen beim Transport zu sich nehmen. Nach Erhalt deiner lebensechten Sexpuppe steht dir das gesamte Team von DELUXE DOLLS selbstverständlich zur Verfügung. Damit Du langfristig Spaß und hemmungsloses Vergnügen mit deiner Puppe haben kannst, haben wir dir auf unsere Page unter der Rubrik „Betriebsanleitung“ viele hilfreiche Informationen gestellt.

Wir hoffen, dass wir Dir mit diesem Eintrag einen kleinen Einblick geben konnten und er Dir die nötigen Informationen geliefert hat. Falls du noch etwas auf dem Herzen hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren.

Liebe Grüße
Dein Team von Deluxe Dolls

So kommt dein Dolly Head an

paket_inhalt_sexpuppe_kopf

Share this post